5. Haidel-Hallen-Cup des SV Grainet

Samstag, 11.02.2017 und Sonntag, 12.02.2017

in der Dreifachturnhalle / Berufschule Waldkirchen

Live vom Haidel-Cup 2017:

Die ersten Entscheidungen sind gefallen: bei den G-Junioren setzte sich der TSV Waldkirchen im Finale gegen den TSV Wegscheid knapp mit 1:0 nach Verlängerung durch.

Bei den E-Junioren dominierte der SSV Hinterschmiding und holte sich mit einem souveränen 3:0-Sieg gegen den TSV Waldkirchen den Turniersieg. Herzlichen Glückwunsch!

In einem hochspannenden Finale der C-Junioren setzte sich der SSV Jandelsbrunn mit 3:1 gegen die SG Grainet durch.

In einem hochspannenden Finale der F-Junioren setzte sich der SSV Hinterschmiding gegen den SV Grainet mit 4:2 nach 7-Meterschießen durch.

Die letzte Entscheidung ist gefallen. In einem heißumkämpften Finale der D-Junioren setzte sich der TSV Waldkirchen schlussendlich hochverdient mit 2:0 gegen den 1. FC Passau durch.

42 Mannschaften, 99 Spiele, 325 Tore - das sind die Zahlen des diesjährigen Haidel-Hallen-Cups für Junioren. Ein großes Dankeschön an alle teilnehmenden Mannschaften und den ehrenamtlichen Helfern. Bis zum nächsten Mal

TSV Waldkirchen "Jugend", SV Hutthurm, DJK SSV Innernzell, DJK SSV Hinterschmiding, TSV Wegscheid - Fußball, D'Stodbärn - TSV Grafenau Fußball, Union Oepping - Fussball, DJK Sonnen, SV Perlesreut Jugendfußball, Ennser Sportklub, TSV-DJK Oberdiendorf 1959 e. V., DJK Böhmzwiesel, FC Alkofen e.V., 1. FC Passau Fußballjugend, TSV Spiegelau, SG Hochwinkl/Wildenranna, TSV 1904 Schönberg, Jandelsbrunn

Ergebnisse als PDF zum Download

Bericht in der PNP vom 15.02.2017