7. Haidel-Hallen-Cup des SV Grainet

Samstag, 07.12.2019 und Sonntag, 08.12.2019

in der Dreifachturnhalle / Berufschule Waldkirchen

Kurzbericht

Die ersten Entscheidungen sind gefallen. Zu sehen bekamen die Zuschauer feinsten Bandenkick und hartumkämpfte, jedoch sehr faire Spiele.

Bei den F-Junioren setzte sich der TSV Mauth im Finale gegen die SG Grainet durch.

Bei den D-Junioren gewann die SPG Braunau/St. Peter. Hier belegten, nach verlorenen Penaltyschießen, die Jungs der SG Grainet den 4. Platz.

Schon morgen (Sonntag, 08.12.2019) gehts ab 08:30 Uhr, mit den E-Junioren weiter. Ab 14:15 Uhr, kämpfen die C-Junioren um den Titel.

Unsere Jungs / Mädels hoffen auf zahlreiche Zuschauer ...

Ein großer Dank gilt schon heute allen teilnehmenden Mannschaften, sowie allen ehrenamtlichen Helfern.

Ergebnisse vom Sonntag:
Bei den E-Junioren setzte sich die Mannschaft des FC Sturm Hauzenberg I durch. Der SV Grainet belegte den 9. Tabellenplatz.

Bei den C-Junioren dominierte der TSV Waldkirchen und holte sich den Turniersieg. Hier belegte die Mannschaft der SG Grainet den 5. Tabellenplatz.

Am Wochenende spielten insgesamt 36 Mannschaften in vier Altersklassen. In 90 Spielen wurden 330 Tore geschossen. Der SV Grainet konnte 250 Zuschauer begrüßen.

Die Sieger:
F-Junioren: SG Mauth I
E-Junioren: FC Sturm Hauzenberg I
D-Junioren: SPG Braunau / St. Peter
C-Junioren: TSV Waldkirchen

Ergebnislisten zum Download (PDF-Datei)

Bild 1: SPG FC Braunau/St. Peter (D-Jugend)
Bild 2: TSV Waldkirchen (C-Jugend)
Bild 3: TSV Mauth I (F-Jugend)
Bild 4: FC Sturm Hauzenberg I (E-Jugend)