60-jähriges Vereinsjubiläum

vom 17.08.2018 bis 19.08.2018

auf der Breitensportanlage in Grainet

Im August 2018 feierte der SV Grainet sein 60-jähriges Vereinsjubiläum.

Ehrungen der Gründungsmitglieder

Der SVG nutzte sein Jubiläum, um sechs noch lebende Gründungsmitglieder zu ehren. Die Vorsitzenden Thomas Kern und Christoph Stockinger überreichten Urkunden sowie einen Anstecker an:

Josef Göttl, Rudi Gutsmiedl, Alois Kanamüller, Johann Raab, Hermann Schrottenbaum und Rudi Weidi

Silberne Raute für den SV Grainet

Am 19.08.2018 wurde im Rahmen des 60jährigen Gründungsfest die "silberne Raute" an den SV Grainet überreicht. Das Gütesiegel ist vergleichbar mit einer Zertifizierung in der Wirtschaft. Die dafür erforderlichen Erfüllungen zahlreicher Aufgaben sei vom SVG bravourös absolviert worden. Mit der Auszeichnung wurden besondere Verdienste in den Bereichen Jugendarbeit, Ehrenamt, Breitensport, Gesundheit und Prävention gewürdigt.